Kontakt

Ich existiere nicht nur virtuell...

und so erreichen Sie mich - für Feedback, Kritik, Lob oder einfach für Anmerkungen. Gerne bin ich auch zu einem konstruktiven Erfahrungsaustausch mit allen Interessierten bereit. Über Rückmeldungen freue ich mich immer.

service-ulli@t-online.de

Falls jemand sein Iltis verkaufen möchte, bei unseren amerikanischen Freunden gibts auch Interesse

http://www.iltis.us/

 

Langjährige Freunde und Partner von uns ist das Uralteam Babelsberg. Hier findet man Fahrzeuge und Technik in unterschiedliche Größen und Ausführungen sowie ein super Personal mit Fachwissen. Der absolute Höhepunkt ist natürlich das zweimal im Jahr stattfindene Militär und Nutzfahrzeugtreffen. Das super Fahrgelände mit vielen Schwierigkeitsgraden läd dann zum austoben ein.

http://www.ural-team-babelsberg.de/_NEW1/

 

Ein weiters super Team mit einem klasse Fahrzeugpark findet man im Gut Kummersdorf. Hier lohnt sich ein Besuch beim Tag der offenen Tür mit entsprechendem Fahrzeug denn es gibt ein fantastisches Fahrgelände mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Natürlich kan man für ein kleinen Obulus auch mal mit der bereitgestellten Militärtechnik mitfahren.

http://www.luftwaffenmuseum.com/

 

In dem Zusammenhang möchte ich natürlich auch gleich auf die Arbeitsgemeinschaft Dädalus hinweisen. Ziel der AG Daedalus ist es, historisch wertvolle und erhaltungswürdige Objekte der Deutschen Luftwaffe zum Zwecke historischer Dokumentation zu erforschen, zu sichern und zu restaurieren bzw. museal zu erhalten.

http://www.daedalus-berlin.de/

 

Ein neuer Kontakt für Oldtimer Geländewagen mit Fachwissen und tollen Exponaten findet man bei Allradgraupner. Hier hatten wir bisher nur Fachgespräche auf Ausstellungen aber der Kontakt soll vertieft werden. Eine Reise in die Lausitz lohnt auf alle Fälle. Anzumerken ist, sie haben auch Fahrgelände.

http://www.gelaendewagenmuseum.de/

 

Für gute Gespräche und mit Fachwissen behaftet haben wir den Kameraden Wilfried Spöring vom Verband der Reservisten aus Bremen, beim Flugplatzfest in Berlin Gatow, kennen gelernt. Tätig in der Reservistenkameradschaft 3 ist er im Bereich Historische Fahrzeuge tätig.

http://www.rk-3.de/index.html

 

Händler und Lieferanten mit denen ich zusammenarbeite bzw. von denen ich meine Ersatzteile beziehe. Absolut fair und Vertrauenswürdig, mit Fachwissen und Erfahrung

http://www.vw-iltis-teile-dienst.de/

http://www.iltisteile.com/wb/